ENERGIE TANKEN

FÜR DEIN STUDIUM

IM GENRYU DŌJŌ

Im Genryu Dōjō gewinnen Studenten neben dem Studium durch das Karate Training neue Energien und entdecken neue Potentiale.

Ich will Stressabbau neben dem Studium.

2

Meine Konzentrationsfähigkeit leidet zunehmend oder nimmt ab. Was kann ich dagegen tun?

Welchen Ausgleich gibt es außer Fitness oder Mannschaftssport neben dem Studium?

Ich will Kampfkunst lernen.

Ich brauche etwas, was mich abschalten lässt und an meine Grenzen bringt.

Wir sind überzeugt, dass gerade Karate im Genryu Dōjō für Studenten eine gelungene Abwechslung zum Studium sein kann. Stressabbau, körperliches und mentales Karate Training sollen zur Förderung des Wohlbefindens beitragen.

Wie können Studenten im und neben ihrem Studium neue Energien schöpfen und etwas für ihre Gesundheit tun?
Anstatt einen teamorientierten Mannschaftssport auszuüben, empfehlen wir Karate neben dem Studium, damit Konzentration und Fokussierung steigen. Zudem wird eine effektive Kampfkunst gelernt.

 

Wer unterrichtet den Kurs für Studenten?

Shihan Ingo Freier, Karatelehrer aus Berlin mit mehr als 60 Jahre Erfahrung im Karate, Kampfsport und in verschiedenen Kampfkünsten. Der innere Aspekt der Kampfkunst sowie die meditative Seite spielen eine übergeordnete Rolle im Genryu Dōjō.

GENRYU DŌJŌ AUF SOCIAL MEDIA

Karate Berlin
Karate Berlin

GENRYU DŌJŌ

KARATE

DŌJŌ

SERVICE

KONTAKT

GENRYU DŌJŌ
Bergstraße 93

12169 Berlin

© 2019 GENRYU DŌJŌ